Was macht CARE Connect?

CARE Connect erleichtert Ihnen und Ihren externen Partnern die Zusammenarbeit durch einfache Vernet-zung Ihrer Systeme zwecks Datenübertragung. Stellen Sie z.B. den Sozialdiensten der Krankenhäuser in Ihrer Region automatisch bereit, wie viele freie Plätze Sie in welchen Bereichen aktuell zur Verfügung ha-ben und unterstützen Sie sie bei der Überleitung von Patienten in Ihre Einrichtung. So sparen Sie den Kli-niken viel Arbeit und können im Gegenzug Ihre freien Kapazitäten füllen. Anfragen und Datenübermittlung kosten Ihre Partner nur einen Klick. Damit bieten Sie einen großen Mehrwert mit geringem Aufwand für sich und die umliegenden Kliniken.

 

Ihren betreuenden Ärzten können Sie mobilen Zugriff auf wichtige Vitalwerte, Entwicklungen oder Medika-tion der Bewohner bieten, sodass sie auch aus der Ferne bei Bedarf handeln, ihre Visiten sinnvoller planen können und die Kommunikation mit dem Pflegepersonal verbessert wird.

 

Der Apotheke Ihres Vertrauens können Sie stets Ihren aktuellen Bestand an Medikamenten, sodass Nachbestellungen rechtzeitig und automatisch generiert werden können.